neukunden-und-bestandskunden.jpg
Mail-Tec Support
Support und Wartung

Support und Wartung Wenn es um Kunden geht, bedeutet Zeit = Geld. Wenn Sie ein Problem haben, helfen Ihnen unsere Mitarbeiter gerne weiter.

Mit unserem Service-  und Wartungsvertrag haben Sie direkten Zugriff auf unser Support  - Team. Stellen Sie einfach Ihre Fragen. Unsere Spezialisten geben meist innerhalb kurzer Zeit eine passende Antwort.

Ebenfalls eingeschlossen ist der Updateservice. Damit sind Sie mit Mail Tec immer auf dem neusten Stand. Als Wartungskunde haben Sie Anspruch auf alle neuen Versionen von Mail - Tec. Damit profitieren Sie immer sofort von neuen Funktionen, die wir für Sie entwickelt haben.

Registrierte Support- Kunden bekommen Zugriff auf unsere Knowledge Datenbank, mit deren Hilfe Sie die meisten Fragestellungen direkt beantworten können.

Weiterhin finden Sie dort die neuesten Downloads, sowie weitere Informationen rund um Mail Tec.

Mail Tec Helpdesk
(Das Mail Tec Support / Helpdesk Center)
 

Kundenstimmen

Mail Tec funktioniert SEHR GUT und die Arbeitsweise in meinem Unternehmen wurde in vielerlei Hinsicht optimiert. Mail Tec ist übersichtlich, gut zu implementieren und hat viele Funktionen. Der Preis ist günstig und im Verhältnis zu den Leistungen mehr als optimal. Insgesamt eine „runde“ Sache. Der Support ist wirklich vorbildlich. Ich nutze das System seit Januar 2007 und verwalte heute einige Tausend Kunden in mehreren Listen.

(H & S planbau GmbH)